Rapfen-Wobbler, flimmernde Arbeit, typisches zittern der Laube. Hauptangelgebiet wird ein großer Fluss sein, das Hauptopfer der Rapfen und häufig ein Hecht oder Döbel.
Es lohnt sich den Spirit im Frühjahr und im Sommer im Bereich des Zopfes zu testen, dagegen im Herbst in den ruhigen Strömungen an der Grenze des Zopfes und Käfig.
Wobbler Hunter Spirit - perfekte kleine und sehr schnelle, flimmernde Arbeit.
Sehr realistisches Aussehen – beim Führen zum täuschen ähnlich wie eine fliehende Laube.
Spezielles Projekt der Schuppen an den Seiten des Wobblers und das glitzernde Brokat sorgt für Reflexe in verschiedenen Richtungen. Vorsichtige Rapfen lassen sich schneller finden weil er die Aufmerksamkeit der natürlichen Elementen beim Köder abwendet.
3D-Augen, starke Ringe, sehr scharfe und starke Anker 6, hervorragend ausgewuchtet, stabile und verbesserte Flugeigenschaften sind weitere Vorteile des Spirit III.
Funktioniert perfekt sowohl beim langsamen wie auch super schnellem Tempo.
Die Firma Hunter Polska wurde am 1. Mai 2010 gegründet, aber schon seit November 2009 haben wr effektive Angelköder produziert. Sie kenn Andrzej Lipińsk. Hervorragender Angler, langjähriger Mitglied der polnischen Mannschaft, Weltmeister, zugleich sehr bescheidener, ehrlicher und netter Mann. Über seine Erfolge können wir lange schreiben, aber er möchte er über der ersten Forelle sprechen, den ersten bewusst gefangenen Döbel oder Rapfen. Schon als Kind hat er geangelt, den Abenteuer mit Handgeschnitzten Wobblern begann er um 1995. Ich heiße Tomasz Skowronek, den ersten Barsch haben im Alter von 5 Jahren mit einer „Leiter“ gefangen, das Gewicht gegossen aus einem Löffel und ein Stück von Regenwurm. Nichts Besonderes – in Swinemünde am Piastkanal haben alle schon als Kind geangelt. Seit dem war das Angeln ein wichtiger Teil meines Lebens, und die Möglichkeit die Arbeit mit dem Vergnügen zu kombinieren… das war toll.