handbemalte Köder, der Köder kann leicht von den unten gezeigten Fotos abweichen
Dies ist nicht der einfachste Köder. Man kann ihn nicht eindeutig als vielseitigen Wobbler identifizieren. Natürlich ist es so eingestellt, dass seine Arbeit optimal ist, er meistert den schwierige Strömung, er wird die Raubfische bei jeden Bedingungen und an jeder Stelle anlocken. Mit dem Horn kann jeder Fisch gefangen werden, am dem Barsch, durch die Forelle und am Wels geendet. Aber seine Bestimmung und Ziel war von Anfang an präzisiert. Dies ist ein Wobbler, mit dem wir im Wasser spielen müssen. Er muss die Dynamik verlieren, er soll Momente mit kurzen Pausen haben.
ARBEIT:
Sehr feine Arbeit Typ X. Weil der Wobbler schlank und verlängert ist, wollte ich damit er keine breite Neigung hat. Horn in seinen Voraussetzungen sollte eher „elektrisch“ als Instinkt sein. Viel schnelles Zittern mit geringen Neigungen. Zu der Horn Spezifik notwendig ist auch die phänomenale Eigenschaften. Man kann mit ihnen Jerken, dabei die charakteristische blitze und sichern sein, dass sie normal zu seiner regulärer Arbeit zurückkommen.
Horn 3
Sehr feine Arbeit Typ X. Schnelleres Zittern mit...
Dies ist nicht der einfachste Köder. Man kann ihn nicht eindeutig als vielseitigen Wobbler identifizieren. Natürlich ist es so eingestellt, dass seine Arbeit optimal ist, er meistert den schwierige Strömung, er wird die Raubfische bei jeden Bedingungen und an jeder Stelle anlocken. Mit dem Horn kann jeder Fisch gefangen werden, am dem Barsch, durch die Forelle und am Wels geendet. Aber seine Bestimmung und Ziel war von Anfang an präzisiert. Dies ist ein Wobbler, mit dem wir im Wasser spielen müssen. Er muss die Dynamik verlieren, er soll Momente mit kurzen Pausen haben.
ARBEIT:
Sehr feine Arbeit Typ X. Weil der Wobbler schlank und verlängert ist, wollte ich damit er keine breite Neigung hat. Horn in seinen Voraussetzungen sollte eher „elektrisch“ als Instinkt sein. Viel schnelles Zittern mit geringen Neigungen. Zu der Horn Spezifik notwendig ist auch die phänomenale Eigenschaften. Man kann mit ihnen Jerken, dabei die charakteristische blitze und sichern sein, dass sie normal zu seiner regulärer Arbeit zurückkommen. Horn 3
Sehr feine Arbeit Typ X. Schnelleres Zittern mit kleineren Neigungen. Man kann mit ihnen Jerken, dabei die charakteristische blitze und sichern sein, dass sie normal zu seiner regulärer Arbeit zurückkommen.
Arbeitstiefe: 0 - 0.50m
Bestimmung:
Horn 3 wurden und meinen „Stabheuschrecken“ nachgebildet – den kleinsten Wobblern, die ich einst aus Linde geschnitzt habe. Mit den Stabheuschrecken habe ich das ganze Jahr lang geangelt von den Forellen bis zu den Dezember Döbeln. Es ist ein anspruchsvoller, sehr leichter und feiner Wobbler, der ihnen viel Freude bereiten wird wegen der Menge der gefangenen Fischen aber auch wegen den unerwarteten Überraschungen. Rotfeder oder Äsche reagieren fantastisch.
Tipp:
Beim Fangen im kleinen Forellenfluss werfen Sie fein den Wobbler direkt über die Stelle, wo sich die Forelle versteckt und sofort blinken sie ein paarmal. Er wird auftauchen.
Wobbler Hunter Horn 4
4 Zentimeter Horn ist eine Konstruktion die es ermöglicht, punktierende Klekse von kleinen Brücken, auf geraden, flachen Flüssen oder Flachlandflusszöpfen. Wie immer, erinnern wir auf das „spielen mit dem Köder“ – alle feine Abweichungen vom normalen Führen sind willkommen und wirksam.
Arbeitstiefe: 0 - 0.70m
Bestimmung: Alle Raubfische
TIPP:
1. Beim fangen von Döbel und Aland im Fluss werfen Sie ihn senkrecht zum Ufer, stehend ein paar Meter über dem Kopf und charakteristischem Hindernis im Wasser – Stein, Baum oder seichten Stelle. Lassen Sie den Wobbler in Richtig des Hindernissen frei Fließen. Weil Sie erst jetzt den Wobbler ins Wasser eintauchen, gewinnen ein paar Meter beim Führen im Bereich wo richtig viel Fische sind – Führen Sie ihn nah am Kopf / Hindernis bis unter die Füssen an der Seite vom Zustrom nah an den Steinen, Kies. Es sind die vielversprechendsten Stellen für einen Raubfisch. Bei den meisten Flüssen oft bekommen wir noch einen Rapfen.
2. Bei der Jagd auf Rapfen im Sommer manchmal passiert es, dass rund um das Wasser kocht und der Rapfen nicht zu fangen ist. Setzten Sie den Horn auf, wegen Sie ins in den Zopf, lassen sie den Wobbler am Ende des Zopfs in die Stelle wo die Strömung bremst und fängt an das drehen des Wassers und halten sie ihn. Manchmal ist es leichter einen feinen Rapfen mit einen im Zopf gestellten Wobbler zu fangen als mit schnell geführten Ködern. Es betrifft vor allem Tagen, wenn wegen den Attacken das Wasser kocht und größere Rapfen-köder ignoriert werden, dabei eine große Frustration verursachen.
Horn 5
Etwas ernster Köder, die Chance einen Döbel oder Forelle zu fangen – steigert.
Interessant - ein paar Rapfen haben wir gefangen, wenn der Horn 5 im Zopf gestellt wurde und feine Bewegungen gemacht wurden.
Horn 6
Horn 6 ist ein Wobbler, der sich beim Fangen von Hechten an Seetiefen oder bei Seeforellen bewährt.
Horn 7
Horn 7 ist schon ein ernstes Kaliber. Hecht und Seeforellen.
Nein ... man weiß nie, welche Entscheidung der vorbeischwimmender Wels trifft!
Hunter Polska
Die Firma Hunter Polska wurde am 1. Mai 2010 gegründet, aber schon seit November 2009 haben wr effektive Angelköder produziert. Sie kenn Andrzej Lipińsk. Hervorragender Angler, langjähriger Mitglied der polnischen Mannschaft, Weltmeister, zugleich sehr bescheidener, ehrlicher und netter Mann. Über seine Erfolge können wir lange schreiben, aber er möchte er über der ersten Forelle sprechen, den ersten bewusst gefangenen Döbel oder Rapfen. Schon als Kind hat er geangelt, den Abenteuer mit Handgeschnitzten Wobblern begann er um 1995. Ich heiße Tomasz Skowronek, den ersten Barsch haben im Alter von 5 Jahren mit einer „Leiter“ gefangen, das Gewicht gegossen aus einem Löffel und ein Stück von Regenwurm. Nichts Besonderes – in Swinemünde am Piastkanal haben alle schon als Kind geangelt. Seit dem war das Angeln ein wichtiger Teil meines Lebens, und die Möglichkeit die Arbeit mit dem Vergnügen zu kombinieren… das war toll.