Ein Köder, der hauptsächlich für das Angeln in Süßwasser entwickelt wurde. Dieser vielseitig einsetzbare Köder wurde mit modernsten technischen Merkmalen entwickelt und bietet eine optimale Leistung unter verschiedenen Angelbedingungen.
Der „Zand Curly“ ist der Cousin von der schon sehr erfolgreiches Köder „ZAND FAT“, er zeichnet sich dadurch aus, dass er hauptsächlich linear eingesetzt wird, ist aber dank seines dünnen und weichen Schwanzes besonders effektiv, wenn er beim langsamen Einholen animiert wird. Jede Bewegung des Köders erzeugt subtile Vibrationen und zieht die Aufmerksamkeit der aquatischen Räuber mit einer unwiderstehlichen Verführung auf sich.
Sein segelförmiges Schwanzstück lässt den Köder fast im Stillstand arbeiten, wodurch auch die misstrauischsten Fische angelockt werden können.
Der in zwei Größen, 12 und 16 cm, erhältliche „Zand Curly“ wurde speziell für den Fang von Zandern entwickelt und bietet eine vielseitige Lösung für passionierte Angler. Für eine noch praktischere Erfahrung ist dieser Köder auch in einer voll montierten Version erhältlich, die mit einem 14 g schweren ZAMAK-Kopf (BLEIFREI) ausgestattet ist, der eine optimale Stabilität beim Einholen garantiert.
Schauen Sie sich unsere „Zand Curly“-Reihe an und entdecken Sie die perfekte Fusion aus modernster Technologie, innovativem Design und unübertroffener Leistung. Tauchen Sie ein in ein außergewöhnliches Angelerlebnis und maximieren Sie Ihren Erfolg mit diesem außergewöhnlichen Köder, der ideal für den Fang von Zandern geeignet ist, aber auch Hechte begeistern wird.
Das Unternehmen Delalande wurde 1979 von Herrn Alain Delalande gegründet und war zunächst auf den Verkauf von montierten Angelschnüren spezialisiert. Schnell werden die ersten Maschinen für die Herstellung von Jigköpfe gekauft und die ersten Gummiköder, die aus den Vereinigten Staaten importiert werden, kommen dank Delalande auf den französischen Markt.
In den folgenden Jahren wird der Teil „Montierte Schnur“ verkauft, um sich ganz dem Teil „Bleikopf und Gummiköder“ zu widmen, insbesondere mit dem Kauf einer ersten Maschine zur Herstellung von Ködern. Dann beginnt die Entwicklung des Delalande-Materials, und die ersten Gummifische sind geboren.
Erst 1995 wurde die berühmte Sandra geboren, ein innovativer und erschwinglicher Köder, und vor allem einer von formidabler Effizienz. Heute ist er einer der beliebtesten Gummiköder bei allen Anglergenerationen und findet sich in jeder Tacklebox.
Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen als Familienbetrieb von Alain und seiner Frau sowie von ihren Kindern Tony, der die Produktion leitet, und Sandrine, die sich um das Management und das Marketing kümmert, geführt.