Der Lucky John Hama Stick Köder ist aromatisiert und er hat einen länglichen Körper ohne aktive Elemente, was ihn zu einem passiven Köder macht. HAMA STICK-Köder sind ein Killer für Zander, Barsch und Hecht!
Dies ist ein großartiger Vorschlag für einen Drop Shot und zum Angeln in stark bewachsenen Gebieten. Hergestellt aus weichem und flexiblem Silikon, das langlebig und verformungssicher ist. Dank der Verwendung von weichem Material bietet der Köder eine realistische Aktion und provoziert Raubtiere zum Angriff. Das natürliche Aroma des Köders bedeutet, dass ein Raubfisch, das nicht gefangen wurde, den Angriff wiederholt, bis es den Köder erbeutet. Dies erhöht die Erfolgschance von Fangen erheblich. Der Köder hat einen weiten Wurfbereich. Es gibt Vertiefungen am Rumpf, um den Haken zu verbergen.
8 beliebte und jagdbare Farben steigern die Attraktivität und Effektivität dieses Köders erheblich.
Marke Lucky John begann als Hobby. Es brachte eine Gruppe von Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen – und aus dem Hobby wurde ein Geschäft.
Im Jahr 1988 entschied Herr Janis Stikuts – ein mehrfacher Meister Lettlands und des Baltikums in verschiedenen Angelsportarten – zusammen mit anderen Angelbegeisterten, dass jeder Fischer in der Lage sein sollte, hochwertige Spinner, Crankbaits und andere Spinnköder zu verwenden. die damals eine echte Rarität waren. Also gründeten sie eine kleine Fabrik, um mit der Produktion zu beginnen.
Anfangs war die Produktpalette relativ klein – 13 rotierende Spinner in je zwei Farben, 2 Wobbler in zwei Farben, 4 Blinker, eine Devon, 14 Fliegenfischerfliegen, 8 Winterköder, einige Windringe und Schnallen. Es gab keine absolute Gewissheit, dass die Produkte auf den Markt kommen, aber so begann die Geschichte von Lucky John.