70 Jahre Geschichte
YGK beginnend mit der 1945 gegründeten "Yotsu Amitsuri and Nakanishi Factory".
XBRAID basierend auf der DNA zu erstellen, die technologische Innovationen und die angesammelten Errungenschaften herausfordert.
Made in Japan-Technologie lebt in jedem Detail zusammen mit Weltstandard-Technologie.
Saburo Nakanishi, der in der Ära dieser Angelschnur und künstlichen Angelschnur trainierte. 1945 als „Yotsu Amitsuri and Nakanishi Factory“ gegründet. 1950 wurde hinter der Fukura-Station auf der Insel Awaji das vierteilige Forschungsinstitut für Angelschnüre und Fabrik gegründet. Erwarb 1953 ein Gebrauchsmuster für "Viertel-Stricken", einen Angelfaden, der sich nicht löst und nicht verdreht. Vom gezwirnten Garn zum geflochtenen Garn, das sind unsere Wurzeln.
1989 wurden Yotsuami Tsuri und Nakanishi Factory von der Fertigungsabteilung unabhängig und eingegliedert, und Shigeru Nakanishi gründete YGG Co., Ltd. In der Zeit, als Straßengarne von Nylonmonofilamenten und Polyestergeflechten zu PE-Schnüren wechselten, machte er zahlreiche Erfindungen und Erfindungen die Schnurherstellungsmethode, die die Grundlage der WX-Methode im Jahr 2005 bildet. „Dünnerer, stärkerer Angelfaden verändert Werkzeuge und Angelmethoden. Wenn Sie einen guten machen, wird er akzeptiert. Eines Tages möchte ich den Besten zeigen Linie unter der Marke XBraid in die Welt hinaus." Dieses Wort löste die Einführung einer neuen Marke aus. Ich tat.
Und im ersten Jahr von Reiwa wurde der Staffelstab an das neue Führungsteam übergeben. Mit den Worten des vorherigen Präsidenten im Hinterkopf, die Kombination von überlieferter Technologie und neuen Ideen, ist die beste Linie der Welt der Beginn von XBRAID.
Ursprünglich entwickelte „WX-Methode“, die das Konzept der PE-Linie veränderte.
1 Gewicht 1 Gewicht wird sorgfältig zusammengestellt, um eine robuste Linie mit hoher Qualität zu schaffen.
Das Ultimative ist das, was wir anstreben. Die Herausforderung der Evolution kennt kein Ende.
Fast alle Schnüre, die als PE-Schnüre bezeichnet werden, werden mit einer Schnurherstellungsmethode gewebt, die als quadratisches Schlagen bezeichnet wird. Das um die sich im und gegen den Uhrzeigersinn drehende Spule gewickelte Garn wird nach und nach herausgezogen und kreuzend zu einer einzigen Linie verstrickt. Genauso wie beim Loslassen der Schnur von der Spinnrolle verdreht sich das Garn, wenn das Garn von der Spule abgezogen wird. Wenn zu diesem Zeitpunkt die Spule im Uhrzeigersinn im Uhrzeigersinn montiert wird, die Spule im Gegenuhrzeigersinn gegen den Uhrzeigersinn und das Rohgarn genau gedreht wird, ist die Schnur gerade und gut ausbalanciert ohne eine Drehung.
Herkömmliche Saitenherstellungsmaschinen hatten jedoch keinen Mechanismus, um dies genau zu erreichen. Daher haben wir die Struktur der Saitenherstellungsmaschine im eigenen Haus entwickelt und den Korpus der Saitenherstellungsmaschine mit einem Gewicht und einem Gewicht sorgfältig hergestellt und montiert.
Stark und klebrig. Die nach der WX-Methode gewebte Schnur wird so gewebt, dass die Fäden im und gegen den Uhrzeigersinn einander zugewandt sind. Daher ist die Ausgewogenheit ausgezeichnet und die Stärke der geraden Linie hoch. Selbst wenn Sie beispielsweise das Gummiband mit dem Gummiband verdrehen, kehrt es zum ursprünglichen Ring zurück, wenn Sie es loslassen. Da es nicht verdreht ist, funktioniert die Rückkehr in den ursprünglichen Zustand und es ist schwierig, es zu verdrehen. Die Tatsache, dass es schwer zu drehen ist, führt dazu, dass selbst wenn der Knoten zusammengefügt ist, die Maschen schwer zu flottieren sind und der starke Verlust durch das flottierende Maschen unterdrückt wird. Da es fest verdrillt ist, hat es außerdem die Vorteile einer ausgezeichneten Verschleißfestigkeit und einer guten Entwässerung, da es fest verfestigt ist, beispielsweise wie ein fest zusammengedrückter Lappen.
Und vor allem, weil es versucht, aus eigener Kraft in seinen ursprünglichen Zustand zurückzukehren, hält die strukturelle Dehnung und Festigkeit zum Zeitpunkt des Entwurfs lange an, sodass Sie es lange mit dem gleichen Angelgefühl verwenden können.
Wir entwickeln ausschließlich für jedes Produkt und entwickeln kontinuierlich eine Schnur, die Ihnen das Gefühl gibt, "hart" zu sein, mit der optimalen Balance für jede Angelart.
Da es sich bei der PE-Schnur um ein geflochtenes Garn handelt, ist das Gestrick offen, hat also keine Kräuselung und ist geschmeidig, aber andererseits hat es keine Taille und das Garn kann sich leicht verheddern. Es hat auch den Nachteil einer schlechten Entwässerung. Da es außerdem aus Polyethylenharz mit ultrahohem Molekulargewicht hergestellt ist, hat es die Nachteile einer schlechten Haftfähigkeit, und die zum Anheben der Taille aufgebrachte Beschichtung lässt sich leicht abziehen.
Entwickeln Sie die geerbte Technologie weiter. Wir entwickeln uns ständig weiter, um die ultimative Linie zu schaffen. 2019 haben wir eine doppelt strukturierte PE-Linie auf den Markt gebracht, bei der Mantelgarn nach der WX-Methode um das Kerngarn gewebt wird. Zusätzlich zu der strukturellen Taille aufgrund der Kern-Mantel-Struktur dieser Schnur ist die Beschichtung durch die Anwendung von Druckharzverarbeitung länger haltbar geworden. Diese Technologie wurde weiterentwickelt, zum Beispiel als Beschichtungsmittel für Autos, ein Polymer, das selbst kleinere Kratzer heilt, ist im Handel erhältlich. Auf diese Weise hat auch die Beschichtung der Leitung t