Ein absolutes Meisterstück in der Twitchbait-Technologie!
Jeder Hecht- und Zanderjäger weiß, dass im seinen Angelsortiment ein richtiger Köder zum Twitching nicht fehlen kann.
Rattlin’ Sting hat ein integriertes System für lange Würfe, und obwohl er nur 11 g wiegt, ist die Wurflänge kein Problem. Beim Führen die innere Klapperkammer lockt die Raubfische mit einzigartiger Zuverlässigkeit.
Fein geruckt wechselt er die Richtung und bei etwas stärkeren Rucken simuliert er einen kranken Fisch, die einen unwiderstehlichen Drang zum Angriff bei den Raubfischen hervorrufen wird. Ohne Aktion vom Angler gelassen bleibt der Rattlin’ Sting voll unbeweglich, in der Tiefe aufgehängt.
Rattlin' Sting ist in einer breiten Farbpalette erhältlich, die lange Monate getestet waren, dazu 3D Auge, KVD Mustad Anker und Spaltringe der amerikanischen Firma Rasco, hergestellt aus rostfreiem Stahl. Wie alle Salmo Köder, der handgefertigte Rattlin' Sting wurde im Wasserbehälter getestet, damit wir Ihnen die höchste Arbeitsqualität und deren Wiederholbarkeit sichern können.
- Ködertyp - Twitchbait li>
- Im Salmo-Angebot ab - 2018 li>
- Verfügbare Größen - 9 cm li>
- Verfügbare Version - suspending, Deep Runner li>
- Verfügbare Farben - 9 li>
- Empfohlene Leine / Geflecht (mm) - 0,23 / 0,15 li>
- Tauchtiefe (m) - 1.0 / 2.0 li>
- Empfohlene Fangmethode - casting, trolling li>
- Empfohlen für - Forellenbarsch, Hecht, Barsch, Rapfen strong> li> ul>
Wie man fischt: strong>
Wenn Sie in Flüssen und anderen fließenden Gewässern fischen, werfen Sie quer der Strömung und führen Sie ihn sehr langsam. Wenn Sie aufhören die Leine einzuholen wird Sting seine aktuelle Tiefe halten, ohne zu tauchen. In diesem Moment wenn der Köder in der Tiefe aufgehängt ist, oft provoziert er auch die langsamsten Raubfische. Wenn der geführter Köder auf der gewünschten Tiefe ist, soll sie mit kurzen Rucken geführt werden (ab 0,5 m bis z 1 m) und mit kurzen Pausen zwischen den Rucken. Achten Sie darauf, in den Pausen das Geflecht zu beobachten, damit Sie angespannt ist, ohne Lockerung, somit werden Sie keinen Biss verpassen, und das Fangen wird sicher und effektiv. Für Trolling braucht der Köder keine zusätzliche Belastung, jedoch um die höhere Tiefe zu bekommen muss er einen Meter über den Köder sein.
Der Gründer von Firma
Salmo und Hauptdesigner der Köder dieser Marke ist Herr Piotr Piskorski. Die Firma SALMO wurde nach dem Umbruch in Polen im Jahr 1991 gegründet. Außer SALMO gibt es in der Welt keinen Hersteller künstlicher Köder, der, neben seiner Leidenschaft und Begabung, professionelles Wissen über Fische mitbringt. Von Beginn an waren die Aufgaben in der Firma geteilt - Piotr kümmert sich um den Entwurf der Köder, und Radoslaw bemüht sich um die schnellstmögliche Einführung in die Produktion. Dies Leitbild und die Zukunftspläne der Firma sind selbstverständlich ein Ergebnis von Gesprächen. Eines war immer sicher - von Anfang an hat die Firma SALMO die höchsten Ansprüche an die Qualität ihre Produkte. Diese Philosophie ist anspruchsvoll und hilft nicht unbedingt beim Start einer neuen Firma, aber sie hat relativ schnelle Ergebnisse gebracht. Binnen weniger Jahre konnte man die Produkte der Firma in den meisten europäischen Ländern finden. Sehr bedeutend war die alljährliche Teilnahme an der internationalen Angelmesse. Das erste Mal hat SALMO seine Produkte in Genf im Jahr 1995 gezeigt und bis heute keine der EFTTEX Messe ausgelassen. Wie man weiß: Begeisternde Ideen entstehen nicht aus dem Nichts. SALMO ist stolz auf die Zusammenarbeit mit den besten Anglern Europas und den USA. Das Wissen und die Erfahrung der Projektleiter und Konstrukteure von SALMO und auch die Unterstützung von Angelmeistern aus der ganzen Welt bringt Produkte höchster Klasse.