Die PENN Conflict Inshore-Serie wurde speziell für die Fischerei auf Küstenarten wie Wolfsbarsch und Luffa entwickelt und entspricht den neuesten japanischen Trends.
Dank der Verwendung ausschließlich bester Carbon-Materialien in Kombination mit der X-Wrap-Technologie sind sie in ihrer Preisklasse einfach konkurrenzlos.
X-Blank mit kleinem Durchmesser und schneller Aktion eignen sich perfekt für die Arbeit mit allen Ködertypen wie Topwaters, Softbaits und bieten zudem hervorragende Wurfeigenschaften.
Um das Angeln so angenehm wie möglich zu gestalten, sind sie mit hochwertigen, salzwassergeschützten K- und VSS-Ringen ausgestattet.
Das Sortiment besteht aus vielen verschiedenen Modellen, sodass für jede Art der Küstenfischerei ein Modell zur Verfügung steht. Egal, ob Sie eine kürzere Rute zum Angeln auf Wolfsbarsch oder Vorliek vom Boot aus benötigen oder einen langen Wurf zum Angeln an der Küste.
• Japanische Kohlefaser-Blankkonstruktion
• Langlebige, salzwasserbeständige K-Typ-Führungen
• Rollenhalter vom Typ VSS
• X-Wrap-Technologie
• EVA-Griff
• Sehr sensibler und reaktionsfreudiger Blank
Ein Angler der die Ausrüstung der Firma
Penn benutzt muss keine Ersatzrolle mit sich nehmen. Seit 1933 kümmert sich das Unternehmen darüber, um die in Pennsylvania hergestellten Konstruktionen nicht zu komplizieren. Sie produzieren auch hervorragende Meeresruten, Spinning, Casting, Troling und Fliegen. Im Jahr 1933 in einer kleinen Werkstatt in der kleinen Stadt in Philadelphia, Pennsylvania, hat OTTO HENZE den ersten Multiplikator gebaut. Vertreter der Penn Fishing Tackle Mfg. Co. unterzeichnen dass seit 65 Jahren, Henze nicht nur die Rolle konstruiert hat, sondern ein Teil der Weltangel Geschichte. So eine Ansicht versteht jeder, der weiß, was Rollen für die Amerikaner bedeuten. Durch sechs Jahrzehnte hat sich die Welt des Angelns geändert. Von Leinenfaden, bis zu Monofil und Synthetischen Geflechten, von Bambusruten und Tonkin bis zu Hochmodul Grafit, von Paddel-Boot bis zu Luxus-Booten zum Meeresangeln und Binnen angetrieben durch die neusten Motoren. Und im Mittelpunkt dieser Veränderungen befindet sich seit 65 Jahren Penn.