Handgemachte japanische Madotachi Hanitas LR Köder sind die innovativsten Swimbaits. Sie haben drei verschiedene Einstellmöglichkeiten, die als Q-Wing-System bekannt sind. Dieses System wurde so konzipiert, dass der Angler die Aktion des Köders und den Tiefenbereich, in dem der Köder arbeitet, regulieren kann. Die Position der Finne kann in drei verschiedenen Winkeln verändert werden, sodass Sie mit einem Köder drei verschiedene Tiefen abdecken können. Der auf Barsch und Barsch ausgelegte Köder fängt erfolgreich andere Raubfische.
Die Köder werden zu 100 % in Japan in unserer eigenen Fabrik in Osaka hergestellt. Der Designer begann im Alter von 30 Jahren mit dem Fischen, was ein ziemlich spätes Alter ist, um sein Abenteuer mit dem Angeln zu beginnen, und gibt zu, dass er nicht besonders gut im Fischen ist. Aus diesem Grund entschied er sich, einen Köder zu entwickeln, der perfekt funktioniert, ohne schwierig anzuwenden Techniken und Fertigkeiten.
Wenn Sie auf die Registerkarte Video-YouTube gehen, werden Sie sehen, wie schön der Köder funktioniert. Der Hauptvorteil des Köders besteht darin, dass Sie kein professioneller Angler sein müssen, um mit diesem Köder effektiv zu fischen. Das Q-Wing-System ist bereits patentiert.
Madotachi ist eine Marke, die einen innovativen Köder anbietet, der auf Barsche und Raubfische abzielt. 100 % hergestellt in Japan in ihrer eigenen Fabrik in Osaka, Japan.
Der Designer begann im Alter von 30 Jahren mit dem Angeln, was ein ziemlich spätes Alter ist, wie Sie vielleicht denken. Und er selbst gibt zu, dass er nicht besonders gut im Angeln ist, aber deshalb entschied er sich, einen Köder zu entwickeln, der ohne schwierige Techniken oder Fähigkeiten perfekt schwimmen kann.
Schauen Sie auf YouTube nach und Sie werden sehen, wie schön es schwimmt, und das Wichtigste ist, dass Sie kein professioneller Angler sein müssen, um es schwimmen zu lassen. Dank des durchdachten Designs können Sie es selbst tun.
Die Position der Flosse kann in drei verschiedenen Winkeln geändert werden, wodurch drei verschiedene Tiefen mit nur einem
Kunstköder abgedeckt werden können.
Das System ist bereits patentiert.